Country Western Tanzsportverein

Voll Toll
DTSA-Abnahme in Erlangen
Am 16. Oktober 2010 stellten sich 13 SkyLiner dieser Herausforderung. Unter den strengen Augen von Annelies Gimpel (Breitensportbeauftragte BCWTV) gaben alle ihr Bestes. Geprüft wurden für das DTSA in Bronze: Alex Hübner, Betti Drescher, Elsbeth Bauer, Charlene Leyh, Karina Bell, Inge Putts, Udo und Christine Drescher. Die Prüfung für das DTSA in Silber legten ab: Jutta Leyh, Andy Zipper, Sugar (Günter) Cercek und Tom Riedel. Die Tänze für das DTSA in Gold wurden von Nicki Blöchl vorgestellt.
Herzlichen Glückwunsch! Alle Prüflinge haben bestanden!
Vom 23. bis 24. Oktober 2010 fand im Rot-Gold-Casino in Fürth die Deutsche Meisterschaft im Country Western Tanzsport statt. Als ansässiger Verein unterstützten wir SkyLiners den BfCW tatkräftig bei den Vorbereitungen, dem Catering und vielen anderen Tätigkeiten. Wir sind der Meinung, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde. Der wunderschöne Ballsaal war bis auf den letzten Platz besetzt, es gab aber dennoch genügen Platz für alle Tänzer.
Deutsche Meisterschaft in Fürth
(Fotos)
test-hp013002.jpg test-hp013001.jpg